The Black Elephant

Online-Seminar

In nur 10 Wochen zum Kundenmagneten

Service Champion Masterclass

8 von 10 Führungskräften sahen Kundenbegeisterung bereits im 2020 als den entscheidenden Erfolgsfaktor.
Aber nur einer kam ins Handeln!

++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie

Service Champion Masterclass

Nachhaltige Ergebnisse:

- Sie werden einzigartig

- Sie können Kunden proaktiv begeisterten und an sich binden

- Sie haben zufriedene und motivierte Mitarbeitende

- Sie nutzen kundenzentrierte, effiziente Prozesse und können massiv Kosten einsparen

- Sie haben rund 100 priorisierte Verbesserungs-Massnahmen

- Sie etablieren einen kundenfokussierten Strategieprozess

Der Ersteller: Roger Schmid

Experte für Kundenbegeisterung (aus Leidenschaft)

Selbstständiger Coach, Trainer, Berater, Keynote-Speaker seit 2012 

  • Executive Master in Marketing
  • Executive Master in Business Information Management
  • Bachelor in BWL
  • Agile Coach (Scrummaster, Productowner, SAFe Program Consultant)
  • Schlagzeugstudium am Drummers Collective in New York

  • Buchautor von: "Der Kunde ist dein grösster Fan" (Stämpfli Verlag)


    Ich unterstütze Unternehmen und Unternehmer dabei, dass sie ihre Kunden regelmässig begeistern und zu Fans machen sowie gleichzeitig nachhaltig ihre Kosten senken können.


    Meine Empfehlungen basieren auf gelebter Praxis sowie auf fundierten Grundlagen, die ich mir unter anderem in meinen beiden EMBA in Marketing und Wirtschaftsinformatik angeeignet habe. 


    Lassen Sie mich Ihnen drei Fragen stellen:

    1. 1
      Wann waren Sie das letzte Mal begeistert, als Sie etwas gekauft haben oder mit einem Dienstleister in Kontakt waren? 
    2. 2
      Von welchen Unternehmen würden Sie behaupten, ein Fan zu sein?
    3. 3
      Würden Ihre Kunden Ihr Unternehmen erwähnen?

    Das werden Sie in dieser Masterclass lernen

    • Sie lernen, wie Sie sich und Ihr Unternehmen durch Kunden- und Serviceorientierung nachhaltig erfolgreich machen.
    • Sie erlernen alle relevanten Grundlagen sowie meinen erprobten Strategie- und Implementierungsprozess.
    • Sie sind danach selbstständig in der Lage, Ihr Unternehmen zu einem Kunden- und Service-Champion zu transformieren.
    • Sie etablieren Strukturen und Prozesse, wie Sie sich laufend verbessern können.
    • Sie erhalten sämtliche Essenzen, Methoden und Tools, die Sie dazu brauchen.

    ++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie

    Inhalte der "Service Champion Masterclass"

    Modulübersicht und Kursinformationen

    1. 1
      Willkommen und Kursübersicht
    2. 2
      Differenzieren und Erfolg durch Service
    3. 3
      Service-Grundlagen
    4. 4
      Serviceorientierte Kommunikation
    5. 5
      Service-Innovationen
    6. 6
      Customer und Service Excellence
    7. 7
      Kunden- und serviceorientierte Organisation
    8. 8
      Der (kunden- und serviceorientierte) Strategieprozess
    9. 9
      Erhebung und Bewertung der Ausgangslage
    10. 10
      Erarbeitung der Soll-Positionierung
    11. 11
      Strategie-Erarbeitung
    12. 12
      Transformationsmanagement
    13. 13
      Einfache, nachhaltige Implementierung und kontinuierliche Verbesserung
    14. 14
      Trends, die das Kundenerlebnis beeinflussen werden
    • Kategorie: Masterclass
    • Inhalt: 14 Module, 79 Lektionen
    • Level: Anfänger bis Fortgeschrittene
    • Start: jederzeit möglich
    Service Champion Masterclass

    Service Champion Masterclass

    ++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie

    30 Tage Geld-Zurück-Garantie

    +++KEIN RISIKO +++ KEIN STRESS

    • Ich will, dass Sie sich sicher sind.
    • Sie haben 30 Tage Zeit, um den Kurs zu testen.
    • Wenn Ihnen das, was Sie erhalten, nicht gefällt, dann geben Sie den Kurs einfach zurück.
    • Natürlich sind Sie ein fairer Partner und würden auch alle Checklisten, Poster, etc.  zurückgeben und nicht mehr weiterverwenden.

    Vertrauen und Verlässlichkeit sind wichtige  Werte von Kunden- und Serviceorientierung!

    Dr. Kathrin Kramis

    Geschäftsführerin

    Krebsliga Schweiz


    Seine Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit suchen ihres Gleichen. Er setzt Massstäbe.

    Rolf Baumann

    Leiter Vermarktung

    local search


    Roger Schmids zielführende, methodische und dennoch pragmatische Herangehensweise sowie die ruhige und unterstützende Art zeigten rasch konkrete Ergebnisse.

    Philippe Matter

    Leiter Competence Center HR

    Schweizerische Bundesverwaltung


    Roger Schmid lehrte uns in einem auf unsere Bedürfnisse adaptierten C.R.A.S.H-Kurs, wie wir unsere Kunden zu Fans machen.

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