
Online-Seminar
In nur 10 Wochen zum Kundenmagneten
Service Champion Masterclass
8 von 10 Führungskräften sahen Kundenbegeisterung bereits im 2020 als den entscheidenden Erfolgsfaktor.
Aber nur einer kam ins Handeln!
Nachhaltige Ergebnisse:
- Sie werden einzigartig
- Sie können Kunden proaktiv begeisterten und an sich binden
- Sie haben zufriedene und motivierte Mitarbeitende
- Sie nutzen kundenzentrierte, effiziente Prozesse und können massiv Kosten einsparen
- Sie haben rund 100 priorisierte Verbesserungs-Massnahmen
- Sie etablieren einen kundenfokussierten Strategieprozess
Der Ersteller: Roger Schmid

Experte für Kundenbegeisterung (aus Leidenschaft)
Selbstständiger Coach, Trainer, Berater, Keynote-Speaker seit 2012
Buchautor von: "Der Kunde ist dein grösster Fan" (Stämpfli Verlag)
Ich unterstütze Unternehmen und Unternehmer dabei, dass sie ihre Kunden regelmässig begeistern und zu Fans machen sowie gleichzeitig nachhaltig ihre Kosten senken können.
Meine Empfehlungen basieren auf gelebter Praxis sowie auf fundierten Grundlagen, die ich mir unter anderem in meinen beiden EMBA in Marketing und Wirtschaftsinformatik angeeignet habe.
Lassen Sie mich Ihnen drei Fragen stellen:
- 1Wann waren Sie das letzte Mal begeistert, als Sie etwas gekauft haben oder mit einem Dienstleister in Kontakt waren?
- 2Von welchen Unternehmen würden Sie behaupten, ein Fan zu sein?
- 3Würden Ihre Kunden Ihr Unternehmen erwähnen?
Das werden Sie in dieser Masterclass lernen
- Sie lernen, wie Sie sich und Ihr Unternehmen durch Kunden- und Serviceorientierung nachhaltig erfolgreich machen.
- Sie erlernen alle relevanten Grundlagen sowie meinen erprobten Strategie- und Implementierungsprozess.
- Sie sind danach selbstständig in der Lage, Ihr Unternehmen zu einem Kunden- und Service-Champion zu transformieren.
- Sie etablieren Strukturen und Prozesse, wie Sie sich laufend verbessern können.
- Sie erhalten sämtliche Essenzen, Methoden und Tools, die Sie dazu brauchen.

++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie

Inhalte der "Service Champion Masterclass"



Modulübersicht und Kursinformationen
- 1Willkommen und Kursübersicht
- 2Differenzieren und Erfolg durch Service
- 3Service-Grundlagen
- 4Serviceorientierte Kommunikation
- 5Service-Innovationen
- 6Customer und Service Excellence
- 7Kunden- und serviceorientierte Organisation
- 8Der (kunden- und serviceorientierte) Strategieprozess
- 9Erhebung und Bewertung der Ausgangslage
- 10Erarbeitung der Soll-Positionierung
- 11Strategie-Erarbeitung
- 12Transformationsmanagement
- 13Einfache, nachhaltige Implementierung und kontinuierliche Verbesserung
- 14Trends, die das Kundenerlebnis beeinflussen werden

Service Champion Masterclass

++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Geld-Rückgabe-Garantie

30 Tage
Geld-Zurück-Garantie

+++KEIN RISIKO +++ KEIN STRESS
- Ich will, dass Sie sich sicher sind.
- Sie haben 30 Tage Zeit, um den Kurs zu testen.
- Wenn Ihnen das, was Sie erhalten, nicht gefällt, dann geben Sie den Kurs einfach zurück.
- Natürlich sind Sie ein fairer Partner und würden auch alle Checklisten, Poster, etc. zurückgeben und nicht mehr weiterverwenden.
Vertrauen und Verlässlichkeit sind wichtige Werte von Kunden- und Serviceorientierung!

Dr. Kathrin Kramis
Geschäftsführerin
Krebsliga Schweiz
Seine Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit suchen ihres Gleichen. Er setzt Massstäbe.

Rolf Baumann
Leiter Vermarktung
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Roger Schmids zielführende, methodische und dennoch pragmatische Herangehensweise sowie die ruhige und unterstützende Art zeigten rasch konkrete Ergebnisse.

Philippe Matter
Leiter Competence Center HR
Schweizerische Bundesverwaltung
Roger Schmid lehrte uns in einem auf unsere Bedürfnisse adaptierten C.R.A.S.H-Kurs, wie wir unsere Kunden zu Fans machen.
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