The Black Elephant
8 von 10 Führungskräften sehen Kundenbegeisterung im 2020 als den entscheidenden Erfolgsfaktor.
Aber nur einer kommt ins Handeln !?

Lernen Sie in dieser Online-Masterclass, wie Sie
durch Kunden- und Serviceorientierung
Ihr Unternehmen nachhaltig
überdurchschnittlich erfolgreich
machen.

Service Champion Masterclass

Service Champion Masterclass

++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Rückgabegarantie

Über den Ersteller, Roger Schmid


Mein Thema ist Kunden- und Serviceorientierung und ich unterstütze Unternehmen und Unternehmer dabei sich so aufzustellen, dass sie ihre Kunden regelmässig begeistern und zu Fans machen sowie gleichzeitig nachhaltig ihre Kosten senken können.


Ich habe über 25 Jahre praktische Erfahrung und bin seit 2012 als selbstständiger Coach, Berater und Speaker tätig. Mein Buch, "Der Kunde ist dein grösster Fan", liegt bereits in der zweiten Auflage auf. Meine Empfehlungen basieren auf gelebter Praxis sowie auf fundierten Grundlagen, die ich mir unter anderem in meinen beiden EMBA in Marketing und Wirtschaftsinformatik angeeignet habe. 


Und schliesslich begleite ich Unternehmen als Agile Coach und Consultant in der digitalen Transformation.

Lassen Sie mich Ihnen drei Fragen stellen:

  1. 1
    Wann waren Sie das letzte Mal begeistert, als Sie etwas gekauft haben oder mit einem Dienstleister in Kontakt waren? 
  2. 2
    Von welchen Unternehmen würden Sie behaupten, ein Fan zu sein?
  3. 3
    Würden Ihre Kunden Ihr Unternehmen erwähnen?

Das werden Sie in dieser Masterclass lernen

Sie lernen, wie Sie sich und Ihr Unternehmen durch Kunden- und Serviceorientierung nachhaltig erfolgreich machen. Sie erlernen alle relevanten Grundlagen sowie meinen erprobten Strategie- und Implementierungsprozess. Sie sind danach selbstständig in der Lage, Ihr Unternehmen zu einem Kunden- und Service-Champion zu transformieren. Sie erhalten sämtliche Essenzen, Methoden und Tools, die Sie dazu brauchen.

++ Kein Risiko ++ kein Stress ++ 30 Tage Rückgabegarantie

Inhalte der "Service Champion Masterclass"

Modulübersicht und Kursinformationen

  1. 1
    Willkommen und Kursübersicht
  2. 2
    Differenzieren und Erfolg durch Service
  3. 3
    Service-Grundlagen
  4. 4
    Serviceorientierte Kommunikation
  5. 5
    Service-Innovationen
  6. 6
    Customer und Service Excellence
  7. 7
    Kunden- und serviceorientierte Organisation
  8. 8
    Der (kunden- und serviceorientierte) Strategieprozess
  9. 9
    Erhebung und Bewertung der Ausgangslage
  10. 10
    Erarbeitung der Soll-Positionierung
  11. 11
    Strategie-Erarbeitung
  12. 12
    Transformationsmanagement
  13. 13
    Einfache, nachhaltige Implementierung und kontinuierliche Verbesserung
  14. 14
    Trends, die das Kundenerlebnis beeinflussen werden
  • Kategorie: Masterclass
  • Inhalt: 14 Module, 79 Lektionen
  • Preis: 2'800 Euro
  • Level: Anfänger bis Fortgeschrittene
  • Start: jederzeit möglich
Service Champion Masterclass

Service Champion Masterclass

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

+++KEIN RISIKO +++ KEIN STRESS

  • Ich will, dass Sie sich sicher sind.
  • ​Sie haben 30 Tage Zeit, um den Kurs zu testen.
  • Wenn Ihnen das, was Sie erhalten, nicht gefällt, dann geben Sie den Kurs einfach zurück.
  • Natürlich sind Sie ein fairer Partner und würden auch alle Checklisten, Poster, etc.  zurückgeben und nicht mehr weiterverwenden.

Vertrauen und Verlässlichkeit sind wichtige  Werte von Kunden- und Serviceorientierung!

Dr. Kathrin Kramis

Geschäftsführerin

Krebsliga Schweiz


Seine Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit suchen ihres Gleichen. Er setzt Massstäbe.

Rolf Baumann

Leiter Vermarktung

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Roger Schmids zielführende, methodische und dennoch pragmatische Herangehensweise sowie die ruhige und unterstützende Art zeigten rasch konkrete Ergebnisse.

Philippe Matter

Leiter Competence Center HR

Schweizerische Bundesverwaltung


Roger Schmid lehrte uns in einem auf unsere Bedürfnisse adaptierten C.R.A.S.H-Kurs, wie wir unsere Kunden zu Fans machen.

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