The Black Elephant

Gratis-Live-Webinar

Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Kundenbegeisterung 
Profitmaximierung

Wie lange wollen Sie noch Geld mit  gutem Service verschwenden?
Begeisternde Kundenerlebnisse gehen auch günstig!

Reservieren Sie sich gleich Ihren Platz! Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt.

Wählen Sie aus drei Terminen aus:

Sie werden auf einen Zoom-Registrierungslink weitergeleitet und erhalten dann eine Registrationsbestätigung per E-Mail.
Den Termin können Sie dann einfach in Ihren Kalender eintragen lassen.

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Sie können das auch!

„Wegen des Preises gehen die Kunden zur Konkurrenz. Wegen des Services kommen viele wieder zurück.“, heisst es.
Was aber, wenn der Service des Mitbewerbers trotz des günstigeren Angebots besser ist als Ihrer?

  • Warum stehen Menschen bei Apple in die Schlange, um das neuste iPhone zu erhalten?
  • Warum kann Starbucks doppelt so viel für einen Kaffee verlangen, wie „normale“ Restaurants?
  • Warum müssen einige kaum Werbung machen und gewinnen trotzdem immer wieder neue Kunden?

Sie fragen sich vielleicht: „Warum geht das nur bei den anderen und bei mir nicht?“

Roger Schmid

Ihr Gastgeber: Roger Schmid

Experte für Kundenbegeisterung (aus Leidenschaft)

Selbstständiger Coach, Trainer, Berater, Keynote-Speaker/EnterTrainer und Buchautor seit 2012

  • Executive Master in Marketing
  • Executive Master in Business Information Management
  • Bachelor in BWL
  • Zertifizierter Agile Coach (Scrummaster, Productowner, SAFe Program Consultant)
  • Professionelles Schlagzeugstudium am Drummers Collective in New York

Das werden Sie im Webinar lernen

Schlüsselerfolgsfaktor

Service und wie Sie Kunden begeistern und halten können ist gemäss Studien von Gartner und Forrester DER Erfolgs-
faktor seit 2020

So können auch Sie abheben

5 Schlüsselelemente, die dafür sorgen, dass aus Kunden loyale Fans werden.

Lernen von den Champions

Was machen Ikea, Amazon, Apple, BMW und die anderen Service-Champions anders und warum Sie das auch können.

Schritt für Schritt zum Ziel

Der vielfach erfolgreich erprobte Prozess, um sich kunden- und serviceorientiert aufzustellen und seine Ergebnisse nachhaltig zu steigern.

Reservieren Sie sich gleich Ihren Platz! Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt.

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Das sagen unsere Kunden:

Er setzt Massstäbe.

Seine Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit suchen ihres Gleichen. Er setzt Massstäbe.

  DR. KATHRIN KRAMIS //  Geschäftsführerin

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Roger Schmids zielführende, methodische und dennoch pragmatische Herangehensweise sowie die ruhige und unterstützende Art zeigten rasch konkrete Ergebnisse.

ROLF BAUMANN  //  Leiter Vermarktung

Ich schätze seine positive, ganzheitliche und motivierende Art.

Unsere Firma durfte schon einmal eine Beratungszeit durch Roger Schmid vor ein paar Jahren in Anspruch nehmen.


Durch das Coaching von The Black Elephant wurden mir Abläufe zum Thema Verkauf tiefer und zusammenhängender aufgezeigt. Roger Schmid versteht es erfolgreich, wirtschaftliche Zusammenhänge klar und verständlich zu vermitteln.


Als Coach kann ich Roger Schmid sehr empfehlen. Ich schätze seine positive, ganzheitliche und motivierende Art.

  CHRISTIAN WÄLCHLI  //  Leiter Verkauf

"Kunden sind wie Elefanten.

Wenn man sie schlecht behandelt, sind sie nachtragend und können zerstörerisch sein.

Behandelt man sie gut, kann man ihre Kräfte für sich nutzen.„

ROGER SCHMID //  

Experte für Kundenbegeisterung (aus Leidenschaft)

Selbstständiger Coach, Trainer, Berater, Keynote-Speaker/EnterTrainer und Buchautor seit 2012

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