The Black Elephant Blog Lesen Sie hier die neusten Artikel von Roger Schmid über Serviceorientierung, Kundenbegeisterung und Unternehmertum. Coaching & Consulting Misserfolg gibt es nicht Selbst reingefallen – Symptome statt Problem bekämpft Kundenorientierung – nicht verstanden 2 Gründe, Kunden ziehen zu lassen 5 Aspekte, die wir von DreamTheater zu Kundenbegeisterung lernen können Mein Vater ist, glaube ich, nicht so glücklich in seinem Job The Black Elephant – Geburtstag mit Latte Macchiato Es reicht nicht, professionell zu sein Kunden vertrauen Customer Journey – falsches Verständnis Online Training Kunden vertrauen Haben Sie nichts vergessen? Es ist Zeit, wieder strategisch zu werden Mehr als 80 % der Mitarbeitenden sind unzufrieden. Na und? Sind Sie Navigationssystem oder Wegweiser? 3 Tipps für nachhaltigen Erfolg und höhere Gewinne Kundenfokussierte Firmenkultur – 3 Möglichkeiten Ausbildung im Service am Kunden Wie wirkt sich Design Thinking auf Ihr Unternehmen aus? Warum ist es wichtig, alle Ihre Mitarbeitenden im Service am Kunden auszubilden? Speaker Misserfolg gibt es nicht Kundenorientierung – nicht verstanden 5 Aspekte, die wir von DreamTheater zu Kundenbegeisterung lernen können The Black Elephant – Geburtstag mit Latte Macchiato Die Reise geht weiter GSA-Vortrag 2020 Wer ist die wichtigste Person? Eliminieren Sie Ineffektivität zuerst Erstellung eines Impulsreferats / Entert(r)ainings Qigong oder Chi Gong – Energietanken als Vorbereitung auf den Tag