Meine Ressourcen für Ihren Erfolg

Die 10 wichtigsten Service-Erfolgsregeln

Auf 14 Seiten vermittle ich Ihnen in diesem PDF Dokument die wichtigsten Regeln, damit Sie schnell und langfristig Erfolg haben mit Ihrer Servicestrategie. 

Erfahren Sie:

  • Warum individueller Nutzen so wichtig ist.
  • Weshalb Emotionen Ihr Feind sein können, oder Ihr bester Freund.
  • Ob der erste Eindruck tatsächlich final ist.
  • Warum die Art der Fragen für Ihren Kundenservice elementar sind.

Preis: kostenlos

Der Kunde ist dein grösster Fan (hardcover)

In meinem Buch zeige ich Ihnen alles, was es braucht, um Ihre Kunden tatsächlich zu Fans zu machen, und so nicht nur mehr verkaufen, sondern auch konkurrenzlos erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie:

  • Was eine Service-Strategie wirklich ist und was nicht.
  • Warum Ihr Kunde nicht König sein sollte.
  • Wie gute Kundenbindungsmassnahmen aussehen.
  • Wie Sie optimalen Nutzen für Ihre Kunden stiften können.
  • Wie Sie Ihr Unternehmen Schritt für Schritt umstellen können.

Preis: 39,00 CHF

Der Kunde ist dein grösster Fan (eBook)

In diesem eBook zeige ich Ihnen alles, was es braucht, um Ihre Kunden tatsächlich zu Fans zu machen, und so nicht nur mehr zu verkaufen, sondern auch konkurrenzlos erfolgreich zu sein.

Mit Auszügen aus dem gleichnamigen Buch und weiteren Kapiteln.

Erfahren Sie:

  • Was eine Service-Strategie wirklich ist und was nicht.
  • Warum Ihr Kunde nicht König sein sollte.
  • Wie gute Kundenbindungsmassnahmen aussehen.
  • Wie Sie optimalen Nutzen für Ihre Kunden stiften können.
  • Wie Sie Ihr Unternehmen Schritt für Schritt umstellen können.

Preis: 9,95 CHF

Checkliste für Einzigartigkeit und Erfolg durch Kunden- und Serviceorientierung: "Ermitteln Sie, wie gut Sie bereits sind und wo noch Handlungsbedarf besteht".

Begeisternde Kunden-Serviceerlebnisse sind nicht zufällig. Sie sind das Ergebnis einer klaren Positionierung, einer leicht verständlichen, inspirierenden Vision und Mission sowie einer durchdachten und einstudierten Serviceinszenierung. So kann Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes er-folgen.  

Diese Vorteile erreichen Sie durch eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung:

  • Sie machen aus Ihren Kunden begeisterte Fans. Begeisterte Fan-Kunden => begeisternde Ergebnisse für Sie! 
  • Begeisterte Kunden empfehlen Sie gerne weiter
  • Begeisterte Mitarbeitende sind die Basis für Ihren Erfolg
  • Begeisterte Geschäftspartner bringen Sie weiter
  • Sie erzielen mehr Umsatz bei tieferen Kosten => höherer Gewinn für Sie!

Preis: 9.90 CHF