Unser Warum.

"Wir glauben, dass die Welt besseren Service verdient."
(Roger Schmid, the black elephant)

Unser Warum (Why)

Mit allem, was wir tun, wollen wir den Status quo und die Best Practices rund um den Kundenservice in Frage stellen. Unser Ziel ist es, anders zu denken und Unternehmen und Verwaltungen zu befähigen, ihre Kunden wiederkehrend, planbar zu begeistern. Wir wollen mithelfen, Orte zu schaffen, wo Kunden gerne hingehen, einkaufen und Mitarbeitende gerne arbeiten.

Wir brauchen nicht einfach mehr Technologie, sondern wieder mehr Intelligenz in unseren Produkten, Dienstleistungen und Kundeninteraktionen. Digitalisierung kann nur dann erfolgreich sein, wenn der Kundennutzen und das Kundenerlebnis kompromisslos im Vordergrund stehen.

Unser Vorgehen und unsere Methoden sind gut nachvollziehbar, benutzerfreundlich, schön gestaltet und einfach in der Handhabung.

Wir machen Sie zum Service Champion in Ihrer Branche. Möchten Sie das?

Unsere Werte

Spass

Was immer wir tun. Es soll uns und unseren Kunden Spass machen.

Kunden- und Serviceorientierung

Das Wohl unserer Kunden und derer Kunden steht im Zentrum all unserer Betrachtungen und Aktivitäten.

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis von funktionierenden, prosperierenden Beziehungen mit Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Arbeitskollegen und Geschäftspartnern.

Zutrauen

Wir wollen die Komfortzone immer wieder verlassen, Neues ausprobieren und wachsen. Dazu braucht es gelegentlich Mut.

Simplicity
Nichts ist vollendet. Es geht immer noch einfacher, noch besser. Danach streben wir für uns selbst und mit unseren Kunden.

Werden Sie zum Service-Champion Ihrer Branche

Machen auch Sie Kundenbegeisterung zu Ihrer Marke.

Lassen Sie uns in einem kostenlosen Strategiegespräch Ihr Potenzial identifizieren.